Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hallo an alle,
    Ich kann euch diesen Händler nur wärmstens empfelen. Die Artikelbeschreibung fand ich gut und auch den Bericht der Autobild. Ich wurd auch nicht enttäuscht. Das Fahrzeug wurd von vorne bis hinten durchgeguckt und Dinge die ich als Frau gar nicht wusste das es sie am Auto gibt, wurden neu gemacht. Umfangreiche Garantie dazu und einen schönen türkischen Schwarztee und die Sache war geritzt. Der Händler war mir wirklich sehr sympatisch und auch das Auto ist jetzt nach 1 Jahr immernoch Top, habe auch die Garantieverlängerung in Anspruch genommen und bin super zufrieden.
    Ich kann euch diesen Händler einfach nur empfelen :) Für alle die mal schlechte Erfahrung mit Gebrauchtwagenhändlern hatten, Fahrt hoch in Norden nach Uchte und lasst euch Positiv überraschen ;)

    geschrieben für:

    Autohäuser in Uchte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.