Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein super netter, zuvorkommender und freundlicher Schneider, der wirklich Ahnung hat, von der dicken Teddyjacke bis zu perfekt sitzenden Jeans macht er auch Abendkleider mit Pailletten passend, sowie gute Beratung was einem steht. Knöpfe, Reißverschlüsse und andere Tipps- immer wieder toll!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ganz miese Masche, man wird sozusagen im Krankenhaus damit beladen, man wird nicht beraten, das man seine notwendigen Hilfsmittel in JEDEM Sanitätshaus bestellen kann und muss sofort überweisen, egal ob man als Unfall ins KH kam oder nicht. Sonst kommen die Rechtsanwälte sofort und bombardieren einen mit Mahnkosten in utopischen Höhen. Nichts für Menschen mit Handicap. Zusätzlich ganz schlechte Beratung und Service ist mangelhaft, keine Beratung. Nicht zu empfehlen! NIE WIEDER!!! Stolle, Assmann usw. sind eindeutig besser!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein