Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Er ist der Beste! Seit Jahren bringe ich alles dorthin, was geändert werden muss, und immer wurde jeder einzelne Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Egal, welcher Stoff, welche Idee... am Ende war es zu % super! Danke

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ganz miese Masche, man wird sozusagen im Krankenhaus damit beladen, man wird nicht beraten, das man seine notwendigen Hilfsmittel in JEDEM Sanitätshaus bestellen kann und muss sofort überweisen, egal ob man als Unfall ins KH kam oder nicht. Sonst kommen die Rechtsanwälte sofort und bombardieren einen mit Mahnkosten in utopischen Höhen. Nichts für Menschen mit Handicap. Zusätzlich ganz schlechte Beratung und Service ist mangelhaft, keine Beratung. Nicht zu empfehlen! NIE WIEDER!!! Stolle, Assmann usw. sind eindeutig besser!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.