Wollte mein knapp 3 Jahre altes Greenworks Ladegerät am Samstag (Funken beim anstecken und Sicherung geflogen, dann Tod) umtauschen oder Geld zurück und im Geschäft ein neues kaufen. An der Rezeption dann die große Überraschung. Das Gerät (ca. gute 23,00 Euro) sollte dann am Montag eingeschickt werden und ein Reparaturversuch gestartet werden. Auf meine Frage wie ich meinen Rasen in der Zeit schneiden soll kam die fachfrauliche Antwort, Gras wächst doch eh nicht schnell. Ich habe dann den Reparaturversuch storniert und wollte mir auf meine Kosten ein neues Ladegerät kaufen. Fehlanzeige, keines auf Lager, aber ein no Name Teil wollte man mir für ca. 59 Euro andrehen. Die 7 Jahre Garantie vom Globus Baumarkt sind das Papier nicht wert auf dem sie Gedruckt sind. Habe mir dann bei Amazon ein Ladegerät bestellt, daß kommt am Montag und geht nicht erst auf Reparaturreise. Nachhaltigkeit ist bei euch noch hinter einer Mauer versteckt. Habe mir von Greenworks eine komplette Neuausstattung für den Garten bei euch gekauft. Künftig werde ich Greenworksartikel nur noch bei Amazon kaufen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Mühldorf am Inn