Als ich muss sagen ” einmal beim Stahlhacke ein Auto gekauft, nie wieder beim Stahlhacke/Gummersbach ein Auto kaufen “
    Ich habe ein Santa Fe gekauft und renne seit einem Jahr hinter Stahlhacke her damit der defekte Allradantrieb Instand gesetzt wird und wir sind mittlerweile bei der KFZ-Innung gelandet!
    Stahlhacke hat mich jetzt ein Jahr hingehalten, ich denke wir werden beim Gericht das klären müssen wie Stahlhacke sich hier gibt.
    Die ganze Mannschaft widerspricht sich und keiner will es gewesen, aber der Kunde ist erstmal schuld!
    Bevor ich wieder ein Auto beim Stahlhacke kaufen, kaufen ich eins in München, Hamburg oder Berlin!

Automobile / Autowerkstätten in Derschlag Stadt Gummersbach

Also, ein jeder der beim Sauer (Impex Thermotrans) anheuern möchte sollte sich das sehr sehr gut überlegen, denn nicht alles ist rosarot was der Sauer einem da erzählt und das mit dem Leihwagen ist auch so eine Sache für sich.
    Beim Impex werden Mäuse mit Speck gefangen!

Ich bin in vielerlei Hinsicht auf die Schnauze gefallen, trotz das mir einige Fahrer beim Sauer die Machenschaften erzählt haben und jetzt habe ich den Weg zum Arbeitsgericht Elmshorn eingeschlagen! (Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen)!
    Das traurige mit diesen Spediteuren ist das die Regierung die alle gewähren lässt mit Ihren Machenschaften und die Lkw Fahrer/inen auf der Strecke bleiben!
    Es gibt eine Seite wo sich jeder Fahrer/inen informieren kann über die Machenschaften der Spediteuren und seine Erfahrungen erzählen und teilen kann!

speditionen-ampranger.de

Speditionen in Wedel

IMPEX Speditionsagentur GmbH Hallo Herr Sahin, vergessen Sie bitte nicht zu erwähnen, dass auf der Website spedition-ampranger.de nur Sie von Ihren schlechten Erfahrungen mit Ihren alten Arbeitgebern berichten, die alle gemein zu Ihnen waren... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Selami Sahin Die Spediteure die überwiegend nur Ausländer beschäftigen werden auch keine negativen Bemerkungen hören, da die ausländischen Fahrer Ihre rechte nicht kennen und werden wie dreck behandelt.
    Es gibt Spediteure wie #IMPEX die nicht das halten was vereinbart ist und versuchen dich über die Fahrer zu bereichern.
    Mit Speck fängt Man Mäuse, wie es beim #IMPEX der Fall ist und leider ist #IMPEX nicht Einzelfall in Deutschland!
    Ein Chef der etwas Charakter und Rückgrat hat würde zu dem stehen und nicht versuchen sich auszureden und somit für die fluctuation beiträgt in seinem Betrieb!
    Für einen Spediteur oder wie
    #IMPEX ist es nicht sehr gut wenn man bekannt ist wie ein bunter Hund beim Arbeitsgericht!
    Auf Rücken der Fahrer Lkw mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und ein Fernseher einbauen lassen und die Fahrer vor den 6 Monaten Probezeit kündigen oder die Fahrer merken das Ihr Charakterlos seid und wenn es nicht so wäre würden Sie sich nicht an meinen Sachen bereichern und die raus geben.
    impex Guten Tag Herr Sahin, wie immer schreiben Sie durcheinander, aufhetzerisch und unwahr. Bei uns wird niemand wie Dreck behandelt und jeder sollte seine Rechte kennen. Im Übrigen ist es auch vollkommen egal, ob es sich um ausländische Kollegen (die bei uns im Übrigen in der Minderzahl sind) handelt oder um Deutsche, Mensch ist nämlich Mensch und Kollege ist Kollege. Wie auf dem Rücken der Fahrer Mikrowellen, Fernseher und Kaffeemaschinen in den LKW eingebaut werden erschließt sich mir nicht, muss es ja aber auch nicht, Hauptsache Sie steigen da noch durch. Und Ihre Sachen, welche auch immer das sein sollen, will ich bestimmt nicht haben. Aber das nur nebenbei. Auf den Rest will ich gar nicht weiter eingehen, jeder der Sie kennt weiß, was er von Ihnen zu halten hat.