Trotz des anfänglich seriösen Auftretens von Herrn Baulig mussten wir nach der Beerdigung meines Großvaters feststellen, dass wir weder ehrlich beraten wurden nochZeit bekommen hatten, den Verlust des geliebten Menschen zu verarbeiten. Mit den Vorbereitungen für die Beerdigung wurde sehr gehetzt, obwohl wir im nachhinein feststellten, dass es ebenfalls möglich ist, die Beerdigung erst einige Wochen später abzuhalten. Zudem kommt, dass der weißgoldene Ehering meines Großvaters „verschwunden“ ist. Es ist fraglich, ob es sich dabei lediglich um eine schlampige Arbeit beim Protokollieren des Schmuckbuches handelt (sofern die FA Baulig überhaupt eines betreibt), da wir viele Male nachfragen mussten und immer eine andere Antwort bekamen. Unter dem Verlust des Eheringes leidet meine Großmutter noch heute.

Bestattungen in Koblenz am Rhein

Trotz des anfänglich seriösen Auftretens von Herrn Baulig mussten wir nach der Beerdigung meines Großvaters feststellen, dass wir weder ehrlich beraten wurden noch Zeit bekommen hatten, den Verlust des geliebten Menschen zu verarbeiten. Mit den Vorbereitungen für die Beerdigung wurde sehr gehetzt, obwohl wir im nachhinein feststellten, dass es ebenfalls möglich ist, die Beerdigung erst einige Wochen später abzuhalten. Zudem kommt, dass der weißgoldene Ehering meines Großvaters „verschwunden“ ist. Es ist fraglich, ob es sich dabei lediglich um eine schlampige Arbeit beim Protokollieren des Schmuckbuches handelt (sofern die FA Baulig überhaupt eines betreibt), da wir viele Male nachfragen mussten und immer eine andere Antwort bekamen. Unter dem Verlust des Eheringes leidet meine Großmutter noch heute.

Bestattungen in Weißenthurm

Der Beitrag von Dane Volodine
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.