Den Aldi finde ich sehr gut, da man hier während dem Einkaufen sein Auto kostenlos aufladen kann. Es ist momentan die einzige kostenlose Ladesäule in Schweinfurt. Zudem ist Aldi auch noch einer der günstigsten Discounter, weshalb es ohnehin Sinn macht, hier einkaufen zu gehen. Man bekommt hier für den alltäglichen Bedarf alles was man braucht und der Laden ist auch sehr übersichtlich, sodass man hier schnell einkaufen kann.

Verbrauchermärkte / Wein in Schweinfurt

Bei Marktkauf kaufe ich sehr gerne ein, da man hier wirklich alles bekommt und der Markt sehr groß ist. Gut finde ich auch, das es dort auch einen Bäcker und eine Apotheke unter dem selben Dach gibt. Allerdings sollte mal etwas Zeit mitbringen, wenn man dort einkaufen geht, da es immer etwas länger dauert, bis man alles zusammen hat, was man kaufen will. Die Preis sind ok und es gibt immer viele gute Angebote.

Lebensmittel in Schweinfurt

Bei der Metzgerei Dorsch hole ich mir immer ein Leberkäs beziehungsweise ein Pizzaleberkäsbrötchen. Diese schmecken mir sehr gut hier. Allerdings sollte man immer dazu sagen, wie dick man seine Scheibe haben möchte, da man ansonsten eine sehr dünne oder auch eine viel zu dicke Scheibe abgeschnitten bekommt. Es gibt auch Senf oder Ketschup dazu. Der Preis ist mit 1,50 bis 1,70 Euro für 100 Gramm auch total ok. Cool finde ich auch den Automaten, an dem man Rund um die Uhr etwas hier holen kann.

Fleischereien in Schweinfurt

Bei der Kreuz Apotheke hole ich mir immer meine Medikamente, wenn ich krank bin oder mir es nicht gut geht. Sie sind nicht gerade günstig, jedoch ist der Preis dafür überall gleich hoch, daher macht es keinen Unterschied, wo ich sie mir hole. Das Personal ist sehr nett und es kennt sich auch super aus, sodass man immer gut beraten wird. Daher muss man sich die Zettel nie durchlesen, da man schon alles im Laden erklärt bekommt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schweinfurt

Bei Media Markt kaufe ich sogut wie meine komplette Technik, da es eigentlich der einzige Elektrofachmarkt in Schweinfurt ist. Es gibt sogar 2 Läden hier. Alternativen sind deutlich kleiner und auch deutlich teurer, daher kaufe ich fast ausschließlich hier. Das Licht im Markt finde ich etwas grell. Dafür sind die Gänge recht groß und man hat genug Platz, um entspannt einkaufen zu gehen. Es gibt auch immer gute Aktionen und Sonderangebote, sodass man gute Schnäppchen machen kann.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schweinfurt

Gut Becker, mit einer guten Auswahl. Wenn ich in der Stadt bin, nehme ich mir gerne ein frisches Brot, für die Brotzeit am Abend mit. Sie haben viele verschiedene Brote in der Auswahl, was ich sehr gut finde, da ich mir immer wieder ein anderes hole, da ich die Abwechslung mag. Dadurch wird ein Brot nie langweilig und schmecken immer lecker. Die Preise sind auch total in Ordnung hier.

Bäckereien in Schweinfurt

Bei Grill 17 hole ich mir gerne eine Bratwurst oder Currywurst, da sie mir sehr gut schmeckt. Gut finde ich auch, dass man sofort bedient wird und man direkt sein essen mitnehmen kann, ohne das man lange warten muss. Für unter 4 Euro ist es auch ein super günstiges Mittagessen, weshalb ich es mir gerne in meiner Mittagspause hole.

Imbiss in Schweinfurt

Gute Auswahl an Getränken und man kann sein Pfand hier ganz einfach zurückgeben. Ich mag es gar nicht im Supermarkt in den Stadtionen mein Pfand zurück zu geben, da das immer sehr lange dauert. Gut finde ich die große Auswahl hier und die wöchentlich wechselnden Angebote.

Getränke in Schweinfurt

Hier gibt es sehr hochwertige und gute Matratzen in der Stadt. Die super Angebote von bis zu 70%, welche das ganze Jahr im Schaufenster zu finden sind, beziehen sich leider nur auf das Zubehör und Kissen und nicht auf Matratzen. Die Matratzen sind schon etwas teurere, dafür aber auch besser als die Matratzen von Ikea.

Matratzen / Wohnaccessoires in Schweinfurt

Bei Esprit bekommt man schöne und gute Klamotten zu einem vernünftigen Preis. Der Store ist sehr modern und man fühlt sich sehr wohl hier. Gut finde ich auch, dass es immer wieder Angebote gibt, sodass man im Schlussverkauf gute Deals hier machen kann. Die Verkäuferinnen sind auch immer sehr nett und aufmerksam.

Bekleidung / Mode in Schweinfurt