Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Ein super Optiker! Kompetente Beratung, sehr nette Atmosphäre, wenn man klare Vorstellungen hat, gehen sie drauf ein, wenn man Beratung braucht, gibt's gute, einfach klasse!
    Die Gläser werden perfekt ausgemessen, man sieht absolut scharf bis an den Rand.
    Sie versuchen nie, einem irgendwas aufzureden, man kann schauen, was für das Geld, was man sich vorstellt hat, möglich ist und was am Sinnvollsten ist.
    Mal ganz abgesehen von dem super Service, wenn mal was kaputt ist oder verschlissen!
    Ach ja, noch was: Ich hab mal den Test gemacht, bin mit exakt meinen Gläser zu einem der Riesenkonkurrrenten gegangen, hab den Preis verglichen ... sorry, aber wenn die Preisersparnis bei mal gerade 1,18 Prozent liegt und ich dafür aber keine Ahnung habe, ob die Qualität wirklich genauso gut ist - da ist ja wohl klar, wer meine nächste Brille garantiert wieder machen wird, oder?
    Übrigens: Prozente bekomme ich nicht für diese Schwärmerei ... :-)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    SaBiele Die Beurteilung hätte ich zwar auch vor zwei Jahren reinstellen können, aber sie ist aktuell ... :-)