Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 26 Bewertungen


    Hallo war vorgestern im obi Solingen hatte nur an der Information eine Frage gestellt da wurde ich von so einem jungen kücken angepflaumt weil habe sie bei einem privattelefonat gestört alle sind in der Zeit angespannt aber nicht so es heißt immer die Kunden sind unfreundlich aber manche Mitarbeiter sollten sich mal fragen warum habe bis jetzt viel im obi gekauft aber da werde ich nichts mehr kaufen gehe ich lieber zu bauhaus.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dany44 Viele Verkäuferinnen und Verkäufer sind zur Zeit richtig gestresst. Das ist mir im Penny und im DM auch ungefähr so passiert. Nur das keiner am telefonieren war. Aber normalerweise muß ein Verkäufer mit Kundenkontakte, freundlich sein.