Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Schlechte Beratung: Mitarbeiter finden obwohl das Fahrrad 6 Wochen oder länger!!! zur Reparatur ist nicht alle Mängel, dafür finden sie Mängel da, wo alles funktioniert und auch erst geprüft wurde.
    Zudem ist mir der Umgang mit den Kunden doch sehr suspekt, weil sie grade Kunden die keine Ahnung von Fahrrädern haben, unnötige Produkte beziehungsweise Reparaturen aufschwatzen, die sie dann auch noch sehr schlecht ausführen.
    Wenn sie ihr Fahrrad gut und schnell repariert haben wollen, dann meiden sie das Fahrradcenter und gehen lieber zum CycleTeam in der Mitte von Buchholz

    geschrieben für:

    Fahrräder in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.