Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    nur gute - wir gehen schon seit mehr als 30 jahren hin - früher hieß es bei uns nur "wir gehen zu herta" ... und noch heute schmeckt die bratwurst bei martina noch genauso gut wie damals (und wir erinnern uns an die guten alten zeiten :-)) und ganz wichtig - der tomatenketchup ist warm - mmmmhhhmmm einfach lecker !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich glaube das Unternehmen ist umgezogen an die Seeschleuse in Papenburg ...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    nad Dann gib doch die neue Adresse unter Locationdaten ändern ein.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich war jetzt schon dreimal im Bosporus in Papenburg. Das Restaurant gefällt mir sehr gut und das Essen schmeckt sehr gut (mein Leibgericht: Köfte mit Reis) Es ist immer wie ein Stück Urlaub. Am besten immer einen Tisch rechtzeitig reservieren - das Lokal ist meist ausgebucht - das spricht doch schon für sich, oder? Der Chef kocht noch selbst und schaut auch gerne mal im Restaurant vorbei, um die Gäste nach ihrem Wohlbefinden zu fragen - sehr sehr nett :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.