Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich glaube das Unternehmen ist umgezogen an die Seeschleuse in Papenburg ...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    nad Dann gib doch die neue Adresse unter Locationdaten ändern ein.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich war jetzt schon dreimal im Bosporus in Papenburg. Das Restaurant gefällt mir sehr gut und das Essen schmeckt sehr gut (mein Leibgericht: Köfte mit Reis) Es ist immer wie ein Stück Urlaub. Am besten immer einen Tisch rechtzeitig reservieren - das Lokal ist meist ausgebucht - das spricht doch schon für sich, oder? Der Chef kocht noch selbst und schaut auch gerne mal im Restaurant vorbei, um die Gäste nach ihrem Wohlbefinden zu fragen - sehr sehr nett :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.