Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wohlfühlen, ein respektvolles miteinander, frisch zubereitete Produkte und endlich mal der gekonnte Einsatz von Kräutern und Gewürzen sind hier besonders zu bennen. Wer hier Tzatziki bestellt und eine quarkige Knoblauchbombe wünscht, wird wohl enttäuscht sein. Ebenso wird man überwürztes oder zu lang gegrilltes Fleisch vermissen.

    Gesellig beisamen sitzen, ob drinnen oder draußen und die Woche ausklingen lassen oder mal schnell und trotzdem nahrhaft zwischen zwei Terminen was essen?
    Hier kann man das das - auch mit Kind und manchmal sogar mit einem unverhofften, schnatternden Gast aus dem Bach nebenan.

    Preis-Leistung=TOP

    geschrieben für:

    Imbiss in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Service im Café als auch an der Eistheke ist Beispielhaft, auch den "kleinen Gäste' wird Beachtung geschenkt. Ob Heiß oder Kalt, meiner Meinung nach serviert/verkauft man dort Gaumenfreude. Eis als auch Kuchen orientieren sich an der Saison, doch auch ausgefallene (abenteuerliche) Kreationen, besonder beim Eis laden zum Verweilen und genießen ein.
    Besonders Hervorzuheben sind die schwarzen Eisbecher, schwarze Plastiklöffel von besserer Qualität und die leckersten Waffeln die bisher gegessen habe.
    Preis-Leistung=TOP.

    geschrieben für:

    Cafés in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.