Der Kuchen schmeckt und das Bauernhaus ist sehr gemütlich, der Chef des Hauses ist allerdings ein sehr unfreundlicher Mensch,vorallem der Umgang mit seinem Personal ist mehr als befremdlich..kein Wunder das ständig neues Personal gesucht wird..wenn man dort Büfett ist..braucht man langen Atem..es fehlt immer irgendetwas..und es dauert ewig bis nachgelegt wird...ganz unprofessionell. ..und in keiner Weise Kritikfähig..nicht empfehlenswert!!!Vorallem keine Feiern..es wurden nachbestellte Gedecke die ich persönlich genutzt habe um mich zu meinen Gästen zu setzen...von dem Büfett aßen dann auch noch alle anderen Gäste die an dem Tag im Haus waren...mein Hinweis die Tische mit einem Grundsortiment einzudecken wurde abgelehnt..weil macht man ja immer so...und gab noch nie Probleme..das von so einem kleinen Stück Fläche keine 30 Gäste Büfett essen können sieht jeder auf ekneb Bluck..nur der Chef nicht..endete in einem Desaster. ..und für mich u meine Gäste eine peinliche Veranstaltungen. ..hab es jetzt auch von einen Freundin gehört..gleiche Erfahrung...und war jetzt nach langer Teit mal wieder auf einen Kaffee dort...wo wir für den Umgang mit einer Mitarbeiterin mit ihm in die Diskussion gingen...mein definitiv letzter Besuch in diesem Haus!

Cafés in Recklinghausen