Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit über 15 Jahren gehen wir zum Adriatik. Die Küche würde ich als gehobene Klasse
    bezeichnen. Das Familiengeführte Unternehmen zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Schnelligkeit und einer tollen Küche. Die
    Preise sind
    bezahlbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Einmal und nie wieder. Nur Hausmans Kost und das ganz schön teuer.

    geschrieben für:

    Hotels / Gehobene Küche in Lohne in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Beste Burger und Salate was ich je gegessen habe. Der Timpen Topf ist so groß und so viel da werden fast zwei Leute von satt. Ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert und am Wochenende nur mit Terminierung.
    Wieder beim Timpen gewesen und Spargel gegessen. Ein Gedicht . Habe die Bilder nach dem Essen erst gemacht haber sie vor dem Essen vergessen. Es war wieder super lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.