Leider wurde mir bei meinem letzeten Besuch im Bellevue Leitungswasser verweigert.
    Ich möchte die umweltfeindlichen Wassertransporte und Recourcenverschwendung von Flaschenwasser vermeiden, zumal das Trinkwasser in München hervorragend ist.
    Es geht mir nicht um die Kosten, ich hatte noch ein andere Getränk bestellt.

Das Restaurant hatte kein Verstandnis und ist damit aus meiner Sicht nicht nachhaltig.

So etwas erlebe ich in München zu ersten mal und ist wirklich der Gipfel einer Nachhaltugkeitsverweigerung.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

02 Check Hallo Bill,
    danke für deine Bewertung. Die Frage ob man Leitungswasser als Gast bekommen muss ist sicher von allgemeinen interesse.

Hege die Überzeugung, dass nach all gemeiner Verkehrauffassung folgendes gilt: ... Der Gastwirt kann entscheiden, ob er seinen Gästen das Wasser aus dem Hahn spendiert. Ist er dazu nicht bereit, darf er für das Leitungswasser Geld verlangen, oder den Gästen diesen Wunsch abschlagen.

Rein persönlich finde ich das Cafe urgemütlich und die Bediehnung aufmerksam. Scheine real da nicht alleine so zu empfinden. Wie mehr als 150 Bewertungen mit 4 Sterne plus bezeugen.

Persönlich hätte ich Tafelwasser geordert!