Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Wir konnten das Geschäftsgebaren der Firma Frosch & Co GmbH & Co. KG über einen längeren Zeitraum verfolgen. Die Firma hatte damals die kompletten Installationsarbeiten bei unserem Neu-und Umbau (Einfamilienhaus, 250 qm) übernommen.

    Fazit nach 10 Jahren:

    • Nicht ordnungsgemäß angeschlossene Leitungen mit großem Wasserschaden direkt nach der Montage
    • Feuchte Wände in Bad und Speisekammer bedingt durch nicht ordnungsgemäß montierte Abflussrohre
    • Brennergeräusche bedingt durch Verkalkungen wegen nicht ordnungsgemäß ausgeführten Reparaturarbeiten
    • NEUN (!) ausgelaufene Heizkörper mit Wasserschäden an Parkett und Mobiliar im fünf-stelligen Bereich bedingt durch Verbauung minderwertiger Heizkörper.

    Seit nunmehr 2 Jahren versuchen wir von Herrn Frosch eine Stellungnahme zu letztgenanntem Punkt zu erhalten. Wir erhielten keinerlei Reaktion, weder auf Anrufe noch E-mails oder eingeschriebene Briefe.

    Wir können die Firma Frosch & Co GmbH & Co. KG nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.