Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 192 Bewertungen


    Waren mit Freunden und drei Kindern hier. Service war nett. Auf das Essen musste jedoch lange gewartet werden. Geschmacklich war es aber in Ordnung. In die bestellten Cola- Flaschen der Kinder wurde Strohhalme getan, welche beim Trinken jedoch dafür sorgten, dass ein Großteil der kleinen Colaflaschen überliefen. Bei allen Kindern….ohne reinzupumpen…Wohl ein bekanntes Problem. Die Strohhalme wurden ausgetauscht. Die ganze Cola die ausgelaufen wurde jedoch nicht ersetzt. Bei dem teuren Preis im Capolino nicht nett!
    Auf Nachfrage, ob es zu dem günstigstem Steakmenue auch Pommes geben würde, gab es nur Pommes für 8 Euro! Unfassbar dieser Preis. Sogar im Bayside Hotel nebenan gibt es im Roof Restaurant Pommes oder Kartoffeldippers für 4 Euro!
    Eigentlich bewerte ich nicht so gerne, aber Pommes für 8 Euro hatte ich noch nicht erlebt und das muss auch mal gesagt werden, wenn man so unverschämte Preise aufruft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.