Also von Hygiene haben die nicht viel gehört... Bürsten und sonstige sachen werden hin und her gereicht. Hatte 3 verschiedene Personen an meinen Haaren... So und richtig gefragt was man möchte wird man auch nicht. Wollte mich eigentlich beraten lassen.... Aussage war länge kann so bleiben und dann setzten wir nen paar farbliche Akzente. Und ich wollte es gerne durch gestuft haben. Tja jetzt fehlen mir ungfähr die hälfte ( oder mehr) meiner Haare... Unten hägen nur noch nen paar Zipfel rum. Habe nämlich eigentlich ganz viele Haare. Und mein Volumen ist auch weg. Finde es eine unverschämtheit wenn ein professioneller Friseur ein Glätteesen verwendet. Ach Frisuren kann man sich auch nicht auswählen, da es überhaupt keine Möglichkeit gibt sich welche anzuschauen. Oder einem wird es nicht angeboten. Tja das Personal??? Also finde Diskussionen unter Kollgen bedingt ihrere Arbeitszeit in anwesenheit von Kunden nicht gerade förderlich. Könnte mich noch weiter aufregen. Bin total unzufrieden mit meinen Haarschnitt. Die Farbe ist ganz gut. Ich kann diesen Laden NICHT mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Friseure in Gütersloh