Der Laden ist in meinen Augen nur ein Vertriebsbüro und hat praktisch nichts ab Lager verfügbar. Erst nach dem Kundenauftrag wird die Ware beim Lieferanten bestellt wodurch unfassbar lange Lieferzeiten hinzunehmen sind. Zwischenbescheide bekommt man überhaupt keine. Wenn man online versucht Infos zum Bestellstatus abzurufen kommt bei mir nur eine System-Fehlermeldung. Das Ganze hat aber System und grenzt in meinen Augen stark an Kundenbetrug. Ich kann nur jeden eindrücklich davor warnen bei Gastro-Hero zu bestellen wo Kundenservice ganz klein geschrieben wird und man am Ende nur seinem Geld hinterlaufen muß. Wenn man unbedingt hier bestellen will, dann nur über Zahlungsart PayPal damit man wieder leicht sein Geld zurückholen kann. Außerdem sollte man schnellstmöglich seinen Auftrag stornieren wenn die ursprünglich genannte Lieferzeit überschritten ist. Wenn das viele tun, kapiert hoffentlich Gastro-Hero endlich, dass man seine Kunden nicht ewig hinhalten und abzocken kann. In meinem Fall war die Qualität auch nicht wie erwartet und hat mit Gastro-Profi-Qualität nicht einmal im Ansatz was zu tun. Daher einmal dort bestellt aber sicher NIE WIEDER !

Gastronomiebedarf in Holzwickede

Gastro_Hero Sehr geehrter Herr Götzfried,

vielen Dank für Ihre offenen Worte ! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden. In besonderen Zeiten wie diesen, können wir Ihnen versichern, dass wir tagtäglich damit beschäftigt sind, den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Leider gelingt das nicht immer, da auch uns in machen Fällen die Hände gebunden sind. Dies betrifft teilweise auch die Lieferzeit unserer Lieferanten . Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen, damit wir die Angelegenheit zu einem positiven Abschluss bringen können. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Bestellnummer und unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren. Gerne können Sie uns hierzu auch direkt kontaktieren unter der 023117726321.

Vielen Dank für Ihre Mühe