Wie schön, dass es auf der Aachenerstraße seit einiger Zeit den neuen Aldi gibt.

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Er verfügt über sehr gute Parkmöglichkeiten ( hauseigener Parkplatz) und ist immer bestens bestückt.

Das Personal ist hier sehr kundenfreundlich und der Laden absolut sauber. So muss Einkaufen gehen.

Das Obst- und Gemüsesortiment ist zu jeder Zeit frisch und hat Einiges zu bieten.

Immer noch ist Aldi der absolute Spitzenreiter im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältniss und das Berechtigterweise.

Anzumerken ist hier lediglich, dass es ein wenig schade ist, dass keine Produkte von Iglo auffindbar sind, wie beispielweise Rahmspinat.

Aber es gibt ja Alternativen in meiner Nähe. Von daher nur ein kleiner Punktabzug.

Verbrauchermärkte / Wein in Düsseldorf

Dieses Kaufhaus ist mein Favorit, natürlich mittlerweile nach Breuninger ;-)

Wer gute Qualität zu normalen Preisen kaufen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Das Preisniveau reicht von relativ günstig bis in höchste Level hinein.
    Somit kann hier jeder fündig werden. Junges Publikum, ebenso wie Mittleres und auch Älteres. Hier ist für jeden etwas dabei.

Das Kaufhaus verfügt über eine große Vielfalt und integriert auch Modelabels, wie Vero Moda, Oasis, Tom Tailor, Esprit, usw.

Wenn man zur richtigen Zeit zum Sale geht, kann man qualitativ hochwertige Mode zu günstige Preise erwerben.

Einzig die Kassensituation finde ich nicht immer so hervorragend. In der Rush - Einkaufshour wackelt man doch häufiger von einem Bein aufs Andere.

Mode in Düsseldorf

Terbuyken ist eine Bäckerei, die man wirklich weiter empfehlen kann.

Die Brötchen und vor allem die Croissants sind immer frisch und grundsätzlich nicht vom Vortag, wie man es in vielen anderen Bäckereien doch des öfteren feststellen muss.

Dann werden hier noch kleine runde Käsekuchen angeboten, die kaum zu überbieten sind, sowohl der Preis, als auch der Geschmack ;-)

Auch das eigene Hausbrot: Terbuyken Nr. 1 steht immer zum Kauf bereit und erfreut sich großer Beliebtheit.

Auf der Hüttenstr. werden freitags super leckere mit Mandeln gespickte Stuten angeboten. Als ich noch in der Nähe wohnte war das immer ein Event für meine Kinder und mich.

Bäckereien / Cafés in Düsseldorf

Der Medienhafen iin Düsselorf hat eine sehr eigene und schöne Atmosphäre. Wenn man Lust hat, ein nettes Cafe zu besuchen um einen wirklich guten Maccciato zu trinken ist man in der Meerbar, die direkt am schönen Rhein liegt, sehr gut aufgehoben und kann so richtig gut chillen.
    Auch das Hyatt steht an einem besonderen Standort und ist wirklich imposant. Trotzdem schade, dass das wunderschöne Monkeys Island dem Hyatt Platz machen musste. Das Monkeys war eine tolle Bereicherung für Menschen, die sich gerne mal in einer etwas anderen Gastronomie aufhalten:
    Im Großen und Ganzen besticht der Medienhafen dennoch durch seine vielfältige Gastronomie. Es gibt hier eine Menge zu entdecken.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Das Schuhhaus Juppen hat eine besonders große Auswahl an hochwertigen Schuhen, auch wenn man für diese kleine Ersparnisse hinblättert. Aber wie heißt es so schön: Qualität hat seinen Preis!!!

Wenn man Glück hat und zum richtigen Zeitpunkt im Sale auftaucht kann man tolle Schnäppchen machen und vielleicht noch mal in der Abteilung für Chucks vorbeischauen. Eventuell geht man dann glücklich mit 2 Paar Schuhen im Gepäck nach Hause ;-)))

Schuhe / Lederwaren in Düsseldorf