Herr Dr. Shahi ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für eine gründliche und aussagekräftige Amnamese nimmt. Insofern fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Für ihn gilt offensichtlicher der Grundsatz: Man konzentriere sich auf die bestmögliche machbare und langfristige Lösung und nicht auf die Lösung, die ihm wesentlich mehr Geld einbringen würde. Auch die Praxis ist bestens organisiert ( null Wartezeit) hell und freundlich.

Zahnärzte in Düsseldorf

Einer Frauenärztin sollte man vertrauen können und genau deshalb ist Frau Dr. Kruse genau die Richtige.

Durch ihre altmodisch anmutende Praxis darf man sich keineswegs entmutigen lassen. Es lohnt sich zu bleiben und Frau Dr. Kruse einfach kennenzulernen.
    Für die Behandlung ihrer Patientinnen nimmt sie sich viel Zeit und Ruhe und geht auf alle Fragen kompetent und ausgesprochen seriös ein. Sollte man zu den Frauen gehören, die ein wenig Angst vor dem heißen Stuhl haben, so kann man sicher sein, dass sie während man sich dort einrichtet, einfach über Belangloses schwätzt und schwups ist die Untersuchung auch schon vorbei!!!

Bei Problemen gibt sie wertvolle Tips, so dass man zuverlässig davon ausgehen kann, die Praxis mit einer guten und Lösung und wenn nötig, dem passenden Medikament zu verlassen.

Tolle Frau mit einer sehr warmen und humorvollen, kompetenten Ausstrahlung und sehr viel Erfahrung.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

Letztes Jahr ist bei mir die Hypochondrie ausgebrochen und ich war auf der Suche nach einer guten Hausärztin, die gründlich vorgeht und schon mal gar nichts dem Zufall überlässt, gleichzeitig aber auch keinen Teufel an die Wand malt.

So bin ich bei Frau Dr. Schmitt gelandet.

Und ich kann nur sagen: Eine echt gute Wahl!!!

Sie klärt alles gemeinsam mit den Patienten ab, ordnet Fachuntersuchungen an, wenn diese ihr notwendig erscheinen und ist grundsätzlich positiv eingestellt.

Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich wieder gesund und munter fühle und positiv in meine Zukunft blicke.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf

Hinkel auf der Mittelstr. ist mein absoluter und nicht zu toppender Lieblingsbäcker in Düsseldorf.

Hier findet man eine riesengroße Menge an tollen Broten. Das Elsässer, mit einem Anteil an Nüssen, gehört zu meinen Favoriten. Ebenfalls sind die mit Schafskäse und Oliven gefüllten Stangen eine Rarität, die man so in Düsseldorf nicht findet und mit denen man ein tolles Picknic in Angriff nehmen kann.

Immer, wenn ich genügend Zeit habe, mache ich mich dorthin auf den Weg. Denn Zeit braucht man bei Hinkel, insbesondere am Wochenende, wenn sich alle eindecken.

Erwähnen möchte ich noch den Inhaber, der sich vielen sozialen Belangen in Düsseldorf widmet. Beispielsweise können Wohnungslose und die nicht so betuchten dort an jedem Abend der Woche reinschauen und gehen mit einer Tüte, gefüllt mit allerlei Leckereien, wieder raus.

Einfach TOP, der Josef Hinkel ;-)))

Bäckereien / Lebensmittel in Düsseldorf

Harpye Josef Hinkel ist in ganz Düsseldorf als Top-Bäcker bekannt :)

Das erst vor jüngster Zeit eröffnete Edeka zeichnet sich durch seine Sauberkeit und seine Produktvielfalt aus.

Selbst in den stark florierenden Zeiten ist ein Einkauf hier doch relativ entspannt.

Der Markt ist groß ( keine zu engen Gänge ) und gleichzeitig sehr übersichtlich aufgebaut.

Die hier ansässige Metzgerei bietet täglich neue Angebote an, denen man vollsten vertrauen kann.

Auch die integrierte Bäckerei Büsch hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Brötchen und erst recht tollen Kuchenstücken. Immer frisch und gut!!!

Das Personal ist freundlich und die Kassen immer zufriedenstellend besetzt, so dass keine langen Wartezeiten entstehen

Lebensmittel in Düsseldorf

Hallo, ich habe sehr feine Haare und somit wenig Volumen. Nach einer Odysee an schlechten Friseuren, die keine fachmännische Schnitttechnik angewendet haben, bin ich glücklicherweise bei Backstage gelandet. Die Inhaberin hat einen kleinen und sehr schön gestalteten Salon in einem Hintergebäude in der 2. Etage. Alleine schon die ruhige Atmosphäre ist absolut wohltuend. Gleichzeitig arbeitet sie alleine und nimmt sich für jeden Schnitt und jede Kundin eine Stunde Zeit. Dadurch ist die Konzentation auf den Kunden gewährleistet. Ein Schnitt und das dazu gehörende Styling kostet 60 Euro und ist somit ein absolut gerechtfertigter Preis und was soll ich sagen: Ich bin happy endlich eine Friseurin gefunden zu haben, die echt was kann.!!!

Friseure in Düsseldorf