Wer diesem Arzt, der unter Impfwahn (ist ja auch ein lukratives Geschäft) leidet nicht widerspricht, ist gut aufgehoben.
    Meine Tochter war nach den letzten 2. Impfungen krank. Bei ihr wird das Gewicht beobachtet, weil sie bei U6 knappe 7.300g gewogen hat. Die letzte Krankheit hat 10 Tage gedauert (beim Impftermin noch gewogen - 7.900 g) und ca. 14 Tage danach wieder 7.300 - während der Krankheit, die als Virus mit Ausschlag diagnostiziert wurde - hat sie kaum gegessen.
    Wenn man weiteres Impfen verweigert oder für spätere Jahre verschieben möchte, was nach dem Impfplan möglich ist (wegen dem körperlichen Zustand eigenes Kindes), wird man als Egoist bezeichnet (der Arzt vertritt die Meinung, ich muss zum Wohle der umgeimpften Allgemeinheit mein Kind impfen lassen)!!! So ein Blödsinn, da denkt man eher an eigene Geldtasche! Mein älterer Sohn wurde nach den Wünschen des Arztes ohne Reaktionen geimpft. Ich habe die geplante 4. Grundimmunisierung meiner Tochter (also sie hat einen Impfschutz) abgelehnt und der Arzt hat mir gesagt, er wird meine Kinder nicht weiter behandeln. So eine Unverschämtheit in einem Land, wo keine Impfpflicht besteht.