Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    das sortiment ist groß und ansprechend, aber leider sind nicht alle verkäufer gleich kompetent. besonders hervorzuheben ist die feinkostabteilung im untergeschoss, in der man sowohl eine gute auswahl an ausgefallenen speisen wie auch "otto normal"-speisen findet.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Das zur Stadt passende Kino. Nicht übermäßig groß oder toll, aber es tut's (o:

    Leider kosten die 99-Cent-Filme nun 2,50 Euro, von daher überlege ich mittlerweile vorher, ob ich den Film auch wirklich sehen will oder nicht, und weil alle meine Freunde das so machen, ist unsere ehemals beinah alldienstägliche Tradition so gut wie ausgestorben.

    Ach ja: Positiv im Vergleich zum Cineplex in MR: Den Studentenrabatt gibts immer (außer natürlich auf Specials). In MR fand ich die Preise übertrieben.

    geschrieben für:

    Kinos in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Na ja... ist halt ein Subway wie jeder andere auch (o: Was diesen Subway hier aber besonders macht: Er ist in der Galerie Neustädter Tor und dort gibt es einen großen Essbereich, an dem von unterschiedlichsten Restaurants Essen verzehrt wird. Wenn also der eine Lust auf Subway hat und der andere auf etwas anderes, dann kann man dort trotzdem gemeinsam essen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.