das sortiment ist groß und ansprechend, aber leider sind nicht alle verkäufer gleich kompetent. besonders hervorzuheben ist die feinkostabteilung im untergeschoss, in der man sowohl eine gute auswahl an ausgefallenen speisen wie auch "otto normal"-speisen findet.

Kaufhäuser in Gießen

Das zur Stadt passende Kino. Nicht übermäßig groß oder toll, aber es tut's (o:

Leider kosten die 99-Cent-Filme nun 2,50 Euro, von daher überlege ich mittlerweile vorher, ob ich den Film auch wirklich sehen will oder nicht, und weil alle meine Freunde das so machen, ist unsere ehemals beinah alldienstägliche Tradition so gut wie ausgestorben.

Ach ja: Positiv im Vergleich zum Cineplex in MR: Den Studentenrabatt gibts immer (außer natürlich auf Specials). In MR fand ich die Preise übertrieben.

Kinos in Gießen

Na ja... ist halt ein Subway wie jeder andere auch (o: Was diesen Subway hier aber besonders macht: Er ist in der Galerie Neustädter Tor und dort gibt es einen großen Essbereich, an dem von unterschiedlichsten Restaurants Essen verzehrt wird. Wenn also der eine Lust auf Subway hat und der andere auf etwas anderes, dann kann man dort trotzdem gemeinsam essen.

Schnellrestaurants / Catering in Gießen