Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Der Service ist super! Ein Betrieb mit Niveau!
    Die Ausstellung ist sehr ausgesucht und fein. Was nicht ausgestellt ist, kann in Prospekten angesehen werden. Die Beratung war umfangreich, lösungsorientiert, individuell und ohne jeden Zeitdruck. Sehr sehr angenehm. Wir haben uns richtig aufgehoben und vor allem beraten gefühlt.
    Die ausgesuchten Badmöbel sind pünktlich, in einwandfreiem Zustand und perfekt angeliefert worden. Alles passte, so wie empfohlen. Es hat Freude gemacht, dort einzukaufen. Und es macht Freude jeden Tag diese schönen Dingen zu Hause zu sehen.
    Die Lesker Baupart GmbH können wir bestens weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Familie R.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.