Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Vielen Dank für die zuverlässige und professionelle arbeit als Makler! Der Hausverkauf ging zügig von statten und wir wurden regelmäßig Informiert, dass hat uns sehr gefallen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement! Super toll haben uns die "wirklich gedruckten" Exposés und guten Bilder von unserem Haus überzeugt. - Sowas haben wir noch bei keinem Unternehmen gesehen. Sollten wir zukünftig wieder einmal Immobilienfragen haben, wissen wir genau an welchen Makler wir uns werden werden! ...und auch die Hauskäufer waren äußerst zufrieden - sie sind jetzt vor kurzem Eingezogen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Wiesbaden Mainz-Kostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.