Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nachdem wir mit unserem ELMO alleine wegen einer verletzten Pfote über 20 x beim Tierarzt waren; mit dem Erfolg dass der Hund böse Druckstellen durch falsche Verbandanlegungen hatte und auch eine Biopsie mit nicht vergehenden Nähten erfolgte, die auch nicht gezogen wurden - wechselten wir vor 3 Wochen den TA - Dr. Widderich hat dann binnen kürzester Zeit mit den richtigen Medikamenten und einem geschulten Blick sofort Abhilfe geschaffen. Ich bin beigeistert - wenn ich das gewusst hätte, wären ELMO viele Besuche beim TA erspart geblieben - ab sofort ist das unser HAUSARZT! Kompetent, sachlich, nett und freundlich - auch die Sprechstundenhilfe ist supernett. Und vor allen Dingen, ich darf bei der Behandlung dabei sein - das finde ich nicht nur toll, das begeistert mich. Diese Praxis kann und nur zu 100 % weiter empfehlen! DANKE !!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.