Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich hatte im September einen Termin für ein Erotik Fotoshooting im Picture People Fotostudio. Die Terminvereinbarung hat reibungslos geklappt und ich konnte vorher telefonisch wie auch per E-Mail einige Fragen stellen. Meine anfängliche Unsicherheit wurde mir von der Fotografin (Sarah) direkt am Anfang genommen und sie hat mir hilfreiche Tipps zu den unterschiedlichen Outfits sowie den Posen gegeben. Insgesamt habe ich alle Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt und kann dieses Fotostudio auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.