sehr sympathisches Team, welches meinem besten Freund wissenschaftlich fundiert bei seinen Probleme geholfen hat. Respekt!

Beratungsstellen in Mainz

Ein sehr guter Arzt. Die Behandlungen gehen fast schmerzfrei von statten. Selbst bei schwierigsten und komplexen Problematiken behält er einen kühlen Kopf und operiert sehr souverän. Ein top Arzt. Außerdem ein sehr gutes Klima in der Praxis.

Fahrrad Franz , was sonst? Das Fahrradgeschäft schlechthin in der Gegend hier. Ich habe noch nie ein größeres Fahrradgeschäft gesehen. Hier gibt es alles. ALLES. Das Geschäft ist ziemlich groß und es gibt deswegen Fahrräder für alle möglichen Zwecke für jeden möglichen Preis. Ist man auf der Suche nach einem preiswerten Fahrrad, wird man hier was finden, genauso wie ein Highend-Bike. Die Beratung ist sehr gut und wird nur von ausgebildetem Personal durchgeführt (das merkt man). Besser geht es eigentlich kaum. Die Lage ist auch ganz ok.

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

Der Laden ist zwar nicht so groß, aber es gibt trotzdem eine große Auswahl. Aber auch die Bedienung ist sehr nett und wenn etwas nicht passt, dann sind sie auch schnell mit der passenden Nummer da. Das Geschäft befindet sich am Brand. Das ist sehr gut zu erreichen und befindet sich in der "Einkaufsmeile" von Mainz.

Bekleidung / Mode in Mainz

Mein Lieblingszahnarzt. Ich bin seit mehreren jahren hier und bin rundum zufrieden. Alles ist supermodern. Und man muss nie lange Warten. Die Ärzte sind allesamt kompetent und behandeln super nett. Besonders toll: Im Wartezimmer hängt ein riesiger Flachbildschirm auf dem rund um die Uhr Sketche laufen.

Zahnärzte in Mainz

Einmal wieder Kind sein. Mit diesem Gedanken schlendern wohl mehrere Leute durch den Kinderladen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie zieht mich dieses Geschäft an. Es macht einfach Spaß durch die schön mit spielzeugen überhäuften gänge zu gehen. Die Auwahl ist super toll und das Gebäude ist meistens mit Kindern gefüllt. Hier findet man garantiert das Richtige. Wenn nicht, dann kann man einen Verkäufer fragen.

Spielwaren / Kindermoden in Mainz

Super Laden. New Yorker richtet sich wohl eher an Jugendliche und junge Erwachsene. Aber für die gibt es reichlich und das auch zu guten Preisen. Klientel sind hauptsächlich Mädchen, aber in der 1. Etage gibt es auch genug modische Sachen für Jungs. Hier findet man für jeden Geldbeutel etwas.

Bekleidung / Mode in Mainz

Die Telekom steht meiner Meinung nach, nach wie vor für Qualität. Das merkt man auch an diesem Laden, der durch sehr kompetente Verkäufer brillieren kann. Die Preise kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich die Konkurrenz nicht so gut kenne. Ich glaube aber, dass sie ziemlich ok sind. Das Gute an diesem T-Punkt ist, dass er alles in einem vereint. Das heißt man muss nicht extra in etliche verschiedene Läden fahren um eine kompetente Meinung übere Telekommunikation zu bekommen. Hier bekommt man das Gesamtpaket. Generell möchte ich sagen, dass die Telekom besser als ihr Ruf ist. Bei dem von mir geordeten Paket gab es keinerlei Komplikationen und falls mal doch etwas passiert, stehen hilfsbereite Mitarbeiter zur Verfügung.

Telefonläden in Mainz

Für alle begeisterten Bastler gibt es in Mainz eine Anlaufstelle und die heißt Listmann. Hier gibt es wirklich alles. Die Verkäufer sind alle sehr kompetent und beraten gerne. Auch nette Bastel- und Geschenkideen findet man hier mehr als genug. Ein winzlig kleines Minus, weil die Preise im Vergleich mit manch anderen Läden nicht mehr top sind . Aber es ist ja nach wie vor so, dass Qualität auch ihren Preis hat. Deswegen auch kein Abzug bei den Sternen.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Schuh Germann ist soweit ich weiß relativ neu in Wiesbaden. Bei meinem letzten Besuch in der Gegend ließ ich es mir nicht nehmen, den neuen Laden mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mir fiel direkt auf, dass relativ viele Leute da waren (das soll ganz und gar nicht negativ sein). Die Auswahl war groß, auch wenn für mich nichts dabei war. Wahrscheinlich werde ich noch eininge Male hinfahren.