Meiner Meinung nach Die schlechteste Fahrschule überhaupt!
    Die Fahrschule will nuur euer bestes und dass ist euer Geld.
    Ich habe bei der Reichenberger Fahrschule meinen Führerschein der Klasse B begonnen am anfang hatte ich einen sehr kompetenten Fahrlehrer da dieser die Fahrschule verlies was voll nachzuvollziehen ist.
    Ich musste 6 mal meinen Papieren hinter her Telefonieren mal hies es sie wären abgegeben wurden,dann hies es sie hätten mich die ganze zeit versucht zu erreichen ( es ist ja nicht so als war ich oft genug vor Ort und hattte nachgefragt) bis ich letzt endlich selber bei der zulassungsstelle anrief und diese mir sagten "Ihre Unterlagen sind doch schon lange bei uns ", Ich musste 2 Monate auf einen neuen Fahrlehrer warten bekam dann einen der mir eine Fehlstunde reindrückte weil ich ins Krankenhaus kam laut dem Chef hies es "das kann ja jeder behaupten".Ich durfte mir vor meiner Prüfung anhören wenn ich durchfall ist es mir hoffentlich bewusst dass daran nur ich selbst Schuld bin.Dementsprechend bin ich auch durchgefallen. Wir sind nie in Grünwinkel gefahren obwohl bekannt ist das es dass Prüfungsgebiet ist. Jeder der eine Kompetente und vorallem eine Fahrschule sucht der für den Schüler da ist, ist hier FALSCH! Ich durfte nach dem Fahrlehrer wechsel nochmal alle Übungsfahrten machen,ihr könnt euch vorstellen wie das ins Geld ging!. Nach diesen ganzen vorfällen habe ich mir eine neue Fahrschule gesucht. Die bekommen keinen Cent mehr in den Hals gesteckt!

Fahrschulen in Karlsruhe