Ich habe mein individuell angefertigtes Tennisarmband im Showroom in Zwickau abgeholt und bin restlos begeistert! Der Service von Queen Diamond hat mich wirklich überzeugt. Nach mehreren Anpassungen des Designs sind wir endlich zum grafischen Endergebnis meines neuen Diamant-Tennisarmbands gekommen, und ich muss sagen, die Qualität und die Diamanten übertreffen meine Erwartungen bei Weitem!

Bei allen Juwelieren bei dennen ich bis Heute gekauft habe, ist Queen Diamond unvergleichbar vom Service und sehr exklusiv, geduldig und kundenorientiert. Ich habe bisher noch nie eine solche Hingabe und Aufmerksamkeit bei der Gestaltung von Schmuck erlebt. Die Mitarbeiter nahmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass jedes Detail meinen Vorstellungen entspricht.

Die Top-Zufriedenheit, die ich nach dem Erhalt meines Armbands empfinde, ist einfach unübertroffen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich in Zukunft meinen Schmuck nur noch hier bestellen werde.

Vielen Dank, Queen Diamond, für ein unvergleichliches Erlebnis und ein wunderschönes Stück Schmuck.

Schmuck in Zwickau