Wir waren dieses Jahr mit 2 Wohnmobilen dort. Tja was soll man sagen... Der Stellplatz für den Durchgangsverkehr ist nicht wirklich groß, es wird so viel hinein gequetscht wie es nur geht. Da kann der Nachbar das essen vom Teller klauen. Was sehr schön war ist der angrenzende See. Schönes klares Wasser und sehr schön zum baden. Hunde sind am see leider nirgendswo erlaubt. Am Campingplatz ist auch ein Restaurant wo man für kleines Geld sehr gut essen kann.
    Also für einen Tagesausflug kann ich es sehr gut empfehlen da man den See auch so benutzen kann (Freibad) aber den Campingplatz würde ich leider nicht mehr aufsuchen.

Campingplätze / Schwimmbäder in Brühl im Rheinland

Auf dem Campingplatz ist alles vertreten. Die Dauercamper, die Durchgangscamper aber auch die Fahrradcamper :-D
    Man kann dort auf dem Platz kleine Blockhütten mieten. Ansonsten gibt es natürlich überall auf dem Platz Stromanschlüsse. Es gibt dort 2 Sanitär Gebäude. Das eine große direkt am Eingang und das andere am anderen Ende vom Platz. Sie wurden zum Glück jetzt schön neu Saniert und nun kann man auch wieder mit freude die Gebäude benutzen. Dazu gibt es noch einen Aufenthaltsraum wo man ein wenig Tv schauen kann oder Kickern und dann gibt es noch einen Spielplatz, Naja schön ist anders aber wenigstens etwas.
    Ich habe meine Kindheit dort verbracht aber leider ist seitdem vieles anders und leider nicht unbedingt besser geworden sondern schlechter :-( Schade

Campingplätze in Weener