Meine Eltern und ich haben unsere Hunde dort für ein Wochenende hingebracht. Die Anlage macht einen sehr guten Eindruck und freundlich waren die Leute auch. Wir haben unser Eigenes Futter und Spielzeug unseren lieben natürlich mitgegeben. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Das einzigste was mich gestört hat ist das man Sonntags sein Tier leider nicht abholen kann. Das heißt man ist gezwungen einen Tag mehr zu bezahlen und sein Tier einen Tag länger in fremde Hände zu geben. Klar ist es logisch das man sich auch mal einen freien Tag gönnen will aber ich würde es schon anders Regeln so das man sein Tier auch Sonntags abholen kann.

Tierpensionen in Grefrath bei Krefeld

Die Pyramide ist ein sehr kleines "Tanzlokal". Viel Platz hat man dort aber leider nicht auf der Tanzfläche da sie sehr klein ist. Man kann dort sitzen und schön mit den Freunden ein Bierchen trinken. Die Musik ist auch ganz ok, Denke mal für die Jungend dort ist es ganz Ok.
    Was noch das schöne da ist das die Nachteule dort auch hält. Die Nachteule ist ein Bus der verschiedene Stationen im Umkreis abfährt und man so für wirklich kleines Geld von der einen Location zur anderen kommt und somit das feiern auch mit Alkohol sicher gemacht wird und keiner dann mehr Autofahren muß !!!

Restaurants und Gaststätten in Bunde

Dazu kann man sagen das es Metro in mini mini ist. Eigentlich ist es für Großverbraucher aber auch der kleine kann dort einkaufen gehen.
    Normalerweise braucht man für sowas ja eine spezielle "Eintrittskarte", dies ist dort aber nicht der Fall. Der Mindest Einkaufswert liegt bei 10 € . Dort bekommt man alles über Reinigungsmittel oder Zubehör für die Wurstherstellung aber auch Geschirr oder Gewürze, Arbeitskleidung und Getränke und ganz ganz viele Süßigkeiten. Die perfekte Anlaufstelle wenn man ein kleines Lädchen bzw. Büdchen hat.
    Aber auch gut wenn man eine Party hat. Mal eben hin und die große Dose Sauerkraut oder Bohnen kaufen, oder doch der große Beutel Brötchen ? Die passenden Pappteller kann man dort natürlich auch kaufen.
    Lohnt sich eigentlich immer mal dort vorbei zu schauen!

Feinkost / Lebensmittel in Euskirchen

Das Hallenbad in Grefrath ist nicht sehr groß und für Kinder auch nicht soo toll. Es gibt dort ein 25 meter Sportbecken und ein ein kleineres Becken für Schwimmanfänger. Dazu gibt es noch ein Spiel und Wickelraum wo ein Klettergerüst drin steht.
    Also wenn man nur täglich seine Bahnen schwimmen will ist es sehr gut.
    Freitags ist ein Spiele Nachmittag wo jung und alt mit einem großen Wassertier spielen können. Es gibt dort auch schon mal Veranstaltungen wo dann eine Band oder Musik abends gespielt wird und mit schönen Lichtern eine ganz andere Atmosphäre geschaffen wird.
    Dazu bietet das Hallenbad natürlich auch Wassergymnastik an.
    Der Preis ist auch sehr günstig Erwachsene zahlen 3 € und Kinder ab 3 Jahren 2 €

Schwimmbäder in Grefrath bei Krefeld

Sehr leckeres und gutes Essen, gemütlich und sehr einladend. Immer ein netter treffpunkt
    Von Pizza Pasta und Salate bekommt von dort natürlich reichlich. Die Auswahl ist groß und die Sachen wirklich sehr lecker. Wer keine Lust hat raus zu gehen, kein Problem, ein Anruf und ein wenig Wartezeit ( kann auch mal was mehr sein, ob WE oder Feiertag) und schwupps wird auch schon geklingelt und das Essen ist an der Haustüre.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oedt Gemeinde Grefrath

Wer Interesse an guter Qualität zu günstigen preisen hat ist bei Schäfer gut aufgehoben.
    Die Strumpffabrik Schäfer hat in Oedt Gewerbepark Oedt 23 einen Lagerverkauf. Dort kann man immer wieder tolle Schnäpchen finden aber in sehr guter Qualität. Also ein Blick lohnt sich immer. Ich finde dort immer was.

Kurzwaren in Grefrath bei Krefeld