Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Mann und ich waren seit 25 Jahren Patienten von Herrn Dr. Wolfgang Meyer und immer nur zufrieden. Herr Dr. Wolfgang Meyer hatte unser vollstes Vertrauen. Leider hat er die Praxis seit 1 Jahr an seinen Sohn übergeben und jetzt sehen wir uns gezwungen einen anderen Zahnarzt zu suchen. Herrn Dr. Florian Meyer läßt es meiner Meinung nach an Sorgfalt bei den Routineuntersuchungen mangeln, ich habe den Eindruck: Hauptsache der Patient ist schnell abgefertigt. Mehr Zeit zahlt wahrscheinlich die Kasse nicht. Auch bei der Zahnsteinentfernung geht es im Schnelldurchlauf.. 5 Minuten und ich war fertig, mein Zahnstein blieb mir treu - vielleicht zahlt auch hier die Kasse nicht mehr. Das hätte es bei seinen Vater nicht gegeben. Sehr Schade!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.