Seit vielen Jahren genießen wir den perfekten Service dieses Autohauses. Daß es die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter verstehen diesen traumhaften Service nicht nur zu halten, sondern immer wieder zu verbessern ist bewundernswert. Angefangen von der Beratung beim Kauf, Reparatur kleiner "Wehwehchen" bis zur Einlagerung der Reifen. Das Autohaus Filip kann mit Allem dienen und das in einem sehr serviceorientierten, persönlichen Rahmen. Auch unsere manchmal etwas ausgefallenen Wünsche werden mit der Aussage: "Das ist doch kein Problem, das machen wir doch gerne" erledigt. Wir können dieses Autohaus und sein gesamtes Team nur empfehlen!!

Automobile in Fürth in Bayern

Tikae Welche ausgefalleneren Wünsche habt ihr denn vorgebracht ?
    Exlenker Ein wenig freundlicher Kommentieren wäre schon besser angebracht.
    Wenn dies keinen was angeht, braucht man hier auch nichts zu schreiben, was soll daß dann für einen Nutzen für die Leser haben?

Mein Mann und ich waren seit 25 Jahren Patienten von Herrn Dr. Wolfgang Meyer und immer nur zufrieden. Herr Dr. Wolfgang Meyer hatte unser vollstes Vertrauen. Leider hat er die Praxis seit 1 Jahr an seinen Sohn übergeben und jetzt sehen wir uns gezwungen einen anderen Zahnarzt zu suchen. Herrn Dr. Florian Meyer läßt es meiner Meinung nach an Sorgfalt bei den Routineuntersuchungen mangeln, ich habe den Eindruck: Hauptsache der Patient ist schnell abgefertigt. Mehr Zeit zahlt wahrscheinlich die Kasse nicht. Auch bei der Zahnsteinentfernung geht es im Schnelldurchlauf.. 5 Minuten und ich war fertig, mein Zahnstein blieb mir treu - vielleicht zahlt auch hier die Kasse nicht mehr. Das hätte es bei seinen Vater nicht gegeben. Sehr Schade!

Zahnärzte in Nürnberg