Eher unseriös!Man sollte lieber bei den größeren Anbietern bleiben bei welchen schon einige Rezessionen vorhanden sind.Über das Unternehmen AFB konnte ich bisher noch gar nichts finden.
    Das Unternehmen wirbt mit schnellen Kreditentscheidungen und Auszahlungen.Fehlanzeige!
    Wir wollten quasi nur einen" Kleinen" Kredit über 6000.-Euro.Sozusagen als Zuschuss für eine bevorstehende Zahn-OP. Nach dem ganzen Papierkrieg und einreichen der Unterlagern wurde sich einfach nicht mehr gemeldet.War anscheinend zu wenig Provision welche sie daraus gescheffelt hätten.Selbst wenn sie sich für eine negative Finanzierung entschieden hätten,hätte man sich beim Kunden nochmal melden können um dies darzulegen.
    Ich würde eher denken,das es sich hier nur um eine Vermittlung von Verträgen handelt wie bei der vorherigen Rezession beschrieben.Hier wird versucht dem Kunden Verträge unterzujubeln welche auf lange Sicht für das Unternehmen Geld bringt in Form von Vermittlungsgebühr!

Mein Tip: Gehen sie zu ihrer Sparkasse Ihres Vertrauens und lassen sie sich da beraten und Finger weg von "AFB",auch wenn der Flyer in ihrem Briefkasten noch so groß und mit vielversprechenden
    Niedrigzinsen vollgeschrieben ist.Alles nur anlogge!
    Warum sollte dieses unbekannte Unternehmen auch solche Mega-Niedrigzinsen anbieten als jeder normal andere Bank.

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Erfurt

info@salatzkat-immobilien.de Ich habe vor kurzem dieselbe Erfahrung gemacht, für mich unseriös, da ja nur angeblich für Privatpersonen Kredite vergeben werde, ab bestehende Kredite aus meiner Firma wurden mir privat mit angerechnet, die Einnahmen aber nicht, als dann der Vorschlag kam, alle bestehenden Kredite umzuschulden und nur einen Kredit bei der AFB abzuschließen, habe ich abgelehnt, hier geht es wirklich nur darum die Vermittlungsprovision zu verdienen.

Ich find die Belegschaft total unfreundlich.Man merkt das sie wissen der einzige Laden in Rosswein zu sein welcher den Post und Schreibwarenservice anbietet.Kaum ein Lächeln auf den Lippen und oftmals total genervt.Vor allem wenn man vor Ladenschluss noch schnell ein Paket aufgeben mag.Überzeugt euch doch beim nächsten Besuch doch einmal selbst und achtet etwas mehr darauf.
    Auch würde ich nicht informiert als mein Paket in der Filiale zur Abholung bereit lag.Auf meine Anfrage wurde ich wieder nach Hause geschickt mit der Aussage ich solle auf eine Information warten.Das Paket ging nach 7 Tagen wieder zurück und ich hatte die doppelten Versandkosten zu zahlen.Ärgerlich!!!
    In der Filiale wusste man natürlich von nichts, trotz das auf dem Paket eine mir bekannte Aufschrift einer da arbeitenden Mitarbeiterin war.
    Auch wurde einem Bekannten von mir der doppelte Betrag abgebucht nachdem er da etwas käuflich erworben hatte.
    Da er mit Karte zahlte ,den Bon nicht gleich überprüfte,war es 3 Tage später nicht mehr möglich ein klärendes Gespräch mit der Verkäuferin zu führen.
    Also auch da bitte Vorsicht!!!!!
    ALso im großen und ganzen ein total überteuerter Laden mit teils unfreundlichem Personal, welcher eigentlich eine saftige Konkurrenz hier in Rosswein verdient hätte.
    Aber der Zug ist wohl abgefahren.

Spielwaren / Schreibwaren in Roßwein