Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Endlich habe ich einen Frisör gefunden, der sich an meine gefärbten, roten Haare gewagt hat. Nach einem Farbentzug meiner Haare wurde fachmännisch eine Lösung gefunden, wie ich schneller zu meiner Naturhaarfarbe zurück kommen kann. Das Ergebnis ist ausgesprochen gut ausgefallen, worüber ich mich sehr freue. Ich bedanke mich herzlich bei ..., ... und ... . Auch der Service des Haare Waschens liegt ... besonders. Es ist wie ein Kurzurlaub, bei jedem meiner Besuche.


    Leider wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich keine Namen, weder im positiven noch negativen Sinne erwähnen darf. Deshalb habe ich die Namen entfernt!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Wallenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Chefin schade das die Namen GEHEIM bleiben müssen!!
    Da ....... schwangerschaftsbedingt ausscheiden mußte habe ich mal ein neues Bild reingestellt!
    Gruß Adelheid