ACHTUNG : UNBEDINGT LESEN
    Ich warne sehr dringend vor dieser Firma,
    Vorfall:
    Nachdem zwei Termine sehr kurzfristig abgesagt wurden, kam nach einstündiger Verspätung endlich zum ersten Mal eine Mitarbeiterin der Firma zur Reinigung vorbei. Nach kurzer Vorstellung auf englischer Sprache haben wir die Wohnung zur Reinigung übergeben. Ca. 1 Stunde später zurückgekommen, haben wir festgestellt, dass auf der Toilette die Klobrille herausgerissen und anstatt Spülknopf ein Loch in der Wand ist. (Siehe Bild).Wir haben die Mitarbeiterin nicht mal zur Rede gestellt, sondern höflich gefragt, was passiert ist. Sie konnte uns keine Antwort geben und reagierte nervös, rufte eine Nummer an, nach kurzem Gespräch auf eine Sprache, die wir nicht verstehen, verließ sie die Wohnung. Ca. 2 Stunden später bekamen wir eine E-Mail der Geschäftsführerin, die uns erstens Versicherungsbetrug vorwirft und zweitens den Vertrag kündigt. Wir hatten die Geschäftsführerin schon Wochen davor bei dem ersten Treffen als eine sehr unsympathische Person erlebt, was eigentlich vollkommen irrelevant ist. Wir halten die Firma für sehr unanständig und unseriös. Anhand der Rezensionen bei Google kann man deutlich erkennen, dass genau die gleiche Methode vor halben und einem Jahr bei anderen Kunden angewendet wurde. Bei Sachbeschädigung wirft man den Kunden versuchten Versicherungsbetrug vor und kündigt gleichzeitig den Vertrag.

Haushaltsservice in Hamburg

MissFinishUG Sehr geehrter Herr, der Fall stellt sich nach unserer Einschätzung komplett anders da. Wir haben natürlich eine Betriebshaftpflichtversicherung, sofern unsere MA einen Schaden verursacht haben sollte. Das, was Sie hier machen, ist nach unserer Meinung in keinster Weise mehr nachvollziehbar, auch wenn Sie jetzt mehrere Google-Rezensionen mit eventuell unterschiedlichen Personen schreiben sollten. Und: wir haben Ihnen nicht Versicherungsbetrug vorgeworfen, sondern uns würde dies treffen, sofern wir Schäden melden, die wir nicht zu verantworten haben. Das beim Putzen derartige Schäden entstehen, die wie Vandalismus mit entsprechender Gewalteinwirkung ausschauen und Sie vorher Bilder von Ihrer Wohnung (aus welcher Motivation macht man das; gilt das auch für fremde Personen wie Schornsteinfeger, Ableser etc.?) machen, bestärkt uns, dass die Schilderungen unserer Mitarbeiterin für uns nachvollziehbar sind. Und wieso beauftragt man eine Firma, wo die Geschäftsführerin, wie Sie schreiben, unsympathisch ist? Das ist schon alles sehr merkwürdig und diese Indizien sprechen für sich.
    Wir haben über 300 zufriedene Kunden in Hamburg und die betroffene Mitarbeiterin ist ein verlässlicher und vertrauensvoller Mensch. Das können auch diverse Kunden bestätigen!
    Ferner erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir über 10.000 Reinigungen pro Jahr vornehmen. Dabei können typische Beschädigungen (Kratzer, es fällt mal etwas runter o.ä.) natürlich nicht ausgeschlossen werden. Dafür haben wir einen entsprechenden Schadensregulierungsprozess aus direkter Behebung und/oder Meldung an unsere Versicherung zwecks Regulierung. In Ihrem Fall haben wir einen ganz anderen Kenntnisstand erhalten und daher haben wir unmittelbar eine Kündigung ausgesprochen. Welche Motivation sollten wir haben, einen derartigen Schaden nicht zu regulieren? Die von Ihnen hier geschilderten Vorwürfe sind von uns dokumentiert und werden rechtlich bewertet.

Unheimlich unzuverlässig und inkompotent

Apotheken in Hamburg

achdem ich einen KFZ Schaden hatte und 40min nach Ladenschluss beim Besitzer anrief, kam dieser trotz Feierabend von zuhause und gab mir meine Bachelor-Arbeiten, die ich somit am nächsten Tag fristgerecht abgeben konnte. Das ist sensationell und habe ich noch nicht erlebt!

Die Qualität der gedruckten Seite und die Bindung sind tadellos. Ich lasse nun noch weitere Exemplare für mich drucken.

So einen Service kann man sich heute nicht mehr vorstellen. Vielen Dank!!

Ps. Die Geschwindigkeit in der die Arbeiten gedruckt und gebunden wurden, war ebenfalls mega gut.

Copyshops in Hamburg