Wir haben die Mergenthaler Immobilien AG beauftragt für zwei Wohnungen Mieter:innen zu finden und der Fachexperte Herr Wilhelm Singer erfragte alle Daten, erstellte in kürzester Zeit ein Exposé samt 360 Grad Tour der Wohnungen, erhob unsere Präferenzen, selektierte die Anfragen, prüfte die Schufa und die Einkommensverhältnisse, führte Vorgespräche mit den potentiellen Interessierten, stellte uns aus der Vielzahl der Interessenten drei potenzielle vor, gab seine professionelle Einschätzung ab und wir entschieden uns leichten Herzens für unsere neuen sympathischen, wie auch solventen Mieter. Keine unserer Fragen blieb unbeantwortet, keine Unsicherheiten ließ Herr Singer aufkommen. Er begleitet uns ruhig, seriös, unaufgeregt, zielsicher durch den zweimonatigen Prozess. Ganz herzlichen Dank Ihnen allen und besonders Herrn Singer für die uns zeitsparende und gute Zusammenarbeit.
    Sehr gerne werden wir Sie und Ihre Firma im geschäftlichen wie im privaten Bereich weiterempfehlen!
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute, anspruchsvolle Kunden und erfolgreiche Zeiten und gute Geschäfte!
    Mit den besten Wünschen Joachim Schönberger Christiane Dreher

Immobilien in Waiblingen