Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    45. von 57 Bewertungen


    Also diese Spedition ist wirklich unmöglich , sollte ein Schrank geliefert werden ,Temin und Uhrzeit wurden soweit eingehalten, 5 Minuten vorher wurde angerufen anstatt 30-60Minuten vorher.Die Lieferung bestand aus 4 Paketen ,eins davon trug ein Mitarbeiter direkt in die Wohnung und lehnte es an derWohnzimmerwand an,ich fand es erstmal nett und bedankte mich dafür mehrmals ,Als die Leute weg waren haben wir erst gesehen, das dieses Paket was der Mitarbeiter selbst reingetragen hat von der hinteren Seite schwer beschädigt war ,und natürlich die Ware kaputtgebrochen war .Ich fand das schon ziemlich eine linke Nummer was die abgezogen haben , also Faszit,absolut diese Spedition meiden !!!!

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ärgerlich, hoffentlich hast Du nicht für die korrekte Lieferung unterschrieben und Fotos gemacht..
    Das müsste aber klärbar sein, du hast auch mit der Bestellung der Lieferleistung eine Versicherung bezahlt, die solche Transportschäden der Spedition abdeckt. Soweit ich weiß, steht das so in den ADSp, Allgemeine Deutsche Spediteurbedingungen.
    bearbeitet
    Elliken Ja habe sofort Fotos gemacht und beim Händler angerufen ,war überhaupt kein Problem,bekomme das kaputte Teil nachgeliefert, trotzdem alles ärgerlich