Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unser kleiner Liebling sah innerhalb von 2 Tagen aus, als hätte er einen Luftballon im Bauch. Unsere Vermutung " Wasser" hatte die junge Ärztin dann auch bestätigt. Um zu wissen wo es her kommt wäre ein Ultraschall notwendig, wozu ich jedoch nach Leipzig fahren sollte. Trotzdem machte Sie noch ein Röntgenbild, nur um mir noch einmal das viele Wasser zu zeigen. Erschreckend und Kühl fand ich dann Ihre Aussage: " so.. Dann bekomme ich 81,00€ und sie fahren gleich nach Leipzig." Uneigennützig wäre doch gewesen, wenn sie mich gleich nach Leipzig in die Klinik verwiesen hätte, denn das Röntgenbild hat dort keinen Arzt interessiert. Das Ende war, dass wir unseren kleinen Schatz erlösen und einschläfern mussten. Für mich zeigt sich hier wieder einmal, dass die Liebe zu seinem Tier sehr ausgenutzt wird, wobei ich alles zählen würde für eine faire und uneigennützige Behandlung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.