Ich bin immer sehr gerne ins Bauhaus Villingen gegangen. Wir haben auch im Zuge unseres Umbaus vom Haus viel Geld dort gelassen, ABER der Service und due Freundlichkeit hat mega nachgelassen. Es wurde viel neues Personal eingestellt und die müssten meineserachtens noch im Thema Kundenfreundlichkeit geschuld werden. Es kennt keiner " guten Morgen " wenn man früh ins Center komm ( außer die Damen an den Kassen). Wenn man vor ihnen steht weil man Hilfe benötigt hat man das Gefühl man stört und sie sind dann genervt. Alternativen zum Material oder Beratung ( schreibe als Frau und und bin Laie und war immer glücklich bei der Problemlösung) kenne ich seit Pandemie gar nicht mehr. Ich musste es jetzt mal schreiben, denn es war am Wochenende wieder so im Bereich Baustoffe, Leihgeräte. Meine Mama wollte einen Rattansessel/Hocker kaufen und der Berater meinte nur Day sie das Ausstellungsstück nicht haben kann und er weiß nicht ob sich eine Bestellung lohnt. Ich schaute dann zu Hause nach und lt. Online war noch einer auf Lager in Vilmingen. Due Mühe hatte such der Mitarbeiter noch nocht einmal gemacht.
    Ich werde in Zukunft mein Geld zum Toom
    bringen, denn die sind für den Kunden da
    und haben gelernt für die Kunden da zu sein.
    Schade
    Mfg S.Anthoni