Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    34. von 54 Bewertungen


    Bin auch voller vorfreude in die Hauptzentrale in Speyer gefahren mit Termin um 10:30, den ich telefonisch ausgemacht habe. Der Termin wurde extra auf 10:30 gelegt von einer Mitarbeiterin in Speyer, da die Öffnungszeiten um 10:00 Uhr sind und der Verkäufer erst mal ankommen muss, war die Aussage am Telefon. OK hab ich dann auch akzeptiert. So 10 Minuten vor halb Elf habe ich dann eingecheckt, eine Mitarbeiterin am Empfang hat Corona like meine Daten erfasst. Anschließend hab ich gesagt dass ich einen Termin habe. Nach ca. 20 Minuten die ich alleine im Verkaufsraum genutzt habe mir alle Wohnmobil Modelle anzuschauen bin ich dann an das Büro gelaufen und hab mal auf mich Aufmerksam gemacht. Daraufhin ist ein Verkäufer auf mich eingegangen. Nach dem ich meine Vorstellungen dem Verkäufer mitgeteilt habe, und er mir mit einer Überheblichkeit klar gemacht hat, dass man für 4 Personen keinen Van zu legen kann, sind wir in den Verkaufsraum gegangen. Herr
    Jenne zeigte mir 2 -3 Wohnmobile die zu einer Familie mit 2 Kindern passen würde. Die Überheblichkeit des Beratungsgespräches führte sich auch hier vort. So wurden meine Vorstellungen abgetan und Besserwisserisch abgetan! Daraufhin sagte der Verkäufer auch er hätte nicht lange Zeit, da er noch eine Videokonferenz gleich hätte. Ich wollte nur Erwähnen ich hatte einen Termin ausgemacht und bin schlappe 30 Kilometer einfach gefahren! Während unseres Beratungsgespräches sagte ich dem Verkäufer, dass ich den Kauf eines ......

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.