Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich dachte ja immer, bei Moser gibt’s nur „gspinnerts“ Zeug – aber – ich wurde eines Besseren belehrt. Nicht nur (sehr schöne – wie ich feststellen musste) modische Dirndl – auch eine Riesenauswahl an klassischen Dirndln. Hatte ein sehr schönes gefunden und – Dank der vielen Filialen – konnte man es mir sogar in meiner Größe noch bestellen. Und das hat dann auch noch super gepasst. Schöne Qualtität zu einem wirklichen Hammerpreis. Da geh ich wieder hin – ganz bestimmt!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Einzelhandel in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 233 Bewertungen


    mit Familie auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.