Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meine erste Erfahrung mit Naturheilkunde, nachdem ich lange Zeit mit meiner Hauterkrankung in der Schulmedizin nicht ernst genommen wurde.
    Nach kurzer Zeit war mein Ekzem verschwunden und ich fühle mich insgesamt wesentlich fitter und ausgeglichener.
    Erstaunlich, daß es doch möglich war, meinen Zustand zu bessern.
    Ich habe Fr. Böttcher als kompetent und zielgerichtet empfunden. Es wurden nur notwendige Untersuchungen gemacht und die Ursache schnell gefunden. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich brachte mein Iphone zu Dial Isie, weil es nach einem Update nicht mehr normal funktionierte.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Problem behoben, während ich Besorgungen im Ort machte.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonläden in Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.