Da Frau Veen meinte, ich solle meine Bewertung über Internet abgeben, mache ich das hiermit.
    Ich bin mit dem Studio auch nicht zufrieden. Mir wurde auch gesagt -nachdem ich auch Kritik geäußert habe, weil meine Nägel nach drei Wochen abgegangen sind und stellenweise braun wurden- ich solle mir ein anderes Nagelstudio suchen. Und es läge an meinen Problemnägeln. Vermutlich wird das jeder Kundin erzählt, die nicht zufrieden ist. Diese Frau ist nicht kritikfähig und das zu diesen Wucherpreisen.
    Am Telefon teilte mir Frau Veen sogar mit, ich könne mir meine Feilen abholen. Das habe ich getan, zwar nach 2 Monaten, aber das ist sicher kein Grund die Feilen wegzuwerfen! Zumal sie mir nicht gesagt hat, in welchem Zeitraum ich diese abholen sollte.
    Für eine Feile bezahlt man 10,- Euro und somit ist diese Feile Eigentum des Kunden, was auch gesagt wird.
    Ich habe dies zur Anzeige gebracht. Ich kann dieses Studio also auch nicht weiter empfehlen.
    Habe nun eins in Pforzheim gefunden, dass 20,-- Euro günstiger ist und 4 Wochen Garantie auf die Nägel gibt. Und die Nägel halten!!!
    Was auch bei AZARA nicht der Fall ist.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Stuttgart