Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Heute da gewesen mit meiner mama, da ich sie dorthin empfohlen habe.
    Eigentlich war ich immer zufrieden mit fielmann aber heute war es der reinste Reinfall. Wir wurden von einer Auszubildenden beraten ohne ein Sehtest zu machen, Gestell wurde ausgesucht Preis stand fest, als meine mama dran kam zum test (und ich sagte mehrmals zur Auszubildenden das zuerst der Test gemacht werden muss weil sich am ende dann doch einiges an Preis und Gestell was ändert) Naja der test wurde von einer anderen Mitarbeitern gemacht somit mussten wir Gestell ändern etc etc und der Preis war doppelt so viel am Ende. Nach zwei Stunden in diesem Laden waren wir so Verärgert, was ein Service bei zwei unkompetenten Mitarbeitern, wechselnden Preisen und nicht mal zuvorkommend und entgegenkommend. Dort werden wir nie wieder hin gehen.
    Optik Luxem ist zwar etwas teurer aber da läuft es richtig ab und Ratenzahlung wird auch angeboten!

    geschrieben für:

    Optiker in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.