Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 305 Bewertungen


    Für mich als Interessenten liefs soweit alles gut und reibungslos. Dass man nicht eine Gruppe Fremde mit matschig-dreckigen Straßenschuhen durch die Wohnung laufen lässt, finde ich gut und richtig, dafür würden Hausschuhe verteilt. Fragen wurden bestmöglich beantwortet.
    Was nicht so "nach meinem Geschmack" war: Es wurde vor einer eventuellen Zweitbesichtigung schon eine schriftliche Kaufabsichtserklärung zum Angebotspreis und Finanzierungsbestätigung verlangt. Macht vermutlich jeder etwas anders und variiert von Objekt zu Objekt und abhängig von den Wünschen des Eigentümers.
    Ich bringe zur Zweitbesichtigung gern jemanden mit, der sich damit auskennt und von dessen Meinung meine Kaufabsicht letztlich stark abhängt.

    geschrieben für:

    Immobilien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.