Klein aber fein! Dieser Optiker muss man Loben! Beratung und Kundenservice ist unschlagbar. Ich kann z.B. aus Persönlichen Erfahrungen berichten dass alles unternommen wird um den Kunden zu helfen, ich habe dort meine Brille abgegeben zur Reparatur, was ein kostenloser dienst war. Leider hatten sie meine Brille verloren, aber keine sorge mir wurde sofort eine neue oder einen Gutschein zur Verfügung gestellt! egal wie teuer die Brille war ich durfte sie Kostenfrei nehmen.

Optiker in Frankfurt am Main

Sehr nette Ambiente. Die Shishas sind sehr gut gemacht und lässt sich sehr angenehm rauchen. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht alle wünsche zu erfüllen. Das Publikum ist auch sehr angenehm. Die Beleuchtung ist sehr gut gelungen. Die WCs sind sehr sauber gehalten. kaum warte Zeiten beim bedienen. Die Atmosphäre ist einfach nur genial immer wieder gerne. zu jedem zu empfehlen um sich zu entspannen und spaß zu haben

Cafés / Bars und Lounges in Darmstadt

Int.F. Hallo Samir :-) Deine Bewertungen werden ausführlicher und aussagekräftiger! Das ist schön :-) Habe auch das Gefühl, dass Du kein ´"Jäger" bist und nur Gutscheine "erlegen" willst! Vielleicht hast Du Lust hier weiter tolle Bewertungen zu schreiben :-)

Ich liebe es da einkaufen zu gehen. Es bietet eine riesen Möglichkeit zu shoppen und sich so richtig auszutoben. Food corner bietet viel abwechslungsreiche Mahlzeiten, da ist fast alles für jeden da, von Vegetarier bis Fleischliebhaber. Die Öffnungszeiten sind sehr gut an den guten Bedürfnis angepasst. Es gibt viele kinderfreundliche hauseigene Aktionen wo die kinder viel Spaß haben können. und das wichtige was zum anziehen findet man auch von günstig bis teuer

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Sehr modern gestaltet, Kinderfreundlich, hat einen leckeren food corner, die meisten geschäfte laden zum shoppen ein. sehr sauber, gut zu erreichen mit dem öffentlichen verkehrsmitteln. sehr Zentral und gut Organisiert. Sehr günstige Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus. Man kann da alles mögliche kaufen von lebensmittel bis zur elektronik. zur fuss von allen richtugen sehr gut zu erreichen. humane öffnungszeiten. Sehr sauber und hell

Kaufhäuser in Aschaffenburg

Also ich war in viele Fitness studios und in viele Mcfits aber mit abstand der Beste bis jetzt, ist der Mcfit in Offenbach am Main am Ring Center. Top geräte alles sehr modern. man hat die möglichkeit Bargeldlos getränke zu erwerben! Nettes Personal. Es gibt drei Trainingsräume mit virtuellen Trainer die alle halbe stunde einen kurs anbieten!

Fitnessstudios in Offenbach

Top Geräte, Top Personal/Trainer. Die Fitnessräume sind sehr groß und von alles ist min. zwei mal da, Videothek und Getränke sind im Monatsbeitrag mit inklusive. Was mir sehr gut gefällt ist, den Wellness bereich hinten, man kann da schön nach einem anstrengenden Tag und Training sich entspannen und den Tag Revue passieren!

Fitnessstudios in Aschaffenburg

Sehr nettes Personal! Immer wenn ich was kochen oder backen wollte, war das Personal stehts bemüht mir zu helfen. Alle Ingredienzien die ich zum kochen benötigt habe, habe ich auch dort gefunden, also an Auswahl mangelt es nicht. von Snack bis frisches Gemüse oder Obst bis zur Teesorte bzw Lieblingsgetränk alles vor Ort verfügbar

Lebensmittel in Aschaffenburg

8. via iPhone

Nette Beratung!! Immer wieder gerne

Apotheken in Darmstadt

Sehr freundliches Personal, das happy hour ist echt mega!

Mexikanische Restaurants in Darmstadt