Lange haben wir uns überlegt an unser Haus einen Sommergarten anzubauen und suchten daher verschiedene namenhafte Anbieter aus. Unter anderem auch die Firma Schäfer Wohnwintergärten auf der Hausausstellung in Fellbach.
    Wir wurden dort freundlich von einer Dame empfangen die uns auch sehr gut beraten hatte und uns den Sommergarten vorgeführt hatte. Das Angebot einen Termin vor Ort zu vereinbaren nahmen wir an denn man könnte dort die Gegebenheiten anschauen und genau für unser Objekt die passende Lösung finden. 2 Tage später kam der Herr Schäfer persönlich vorbei der uns bestens beraten hatte und er arbeitete für uns einen Kostenvoranschlag aus.
    Nach genauer Prüfung gegenüber den Mitbewerbern entschieden wir uns für diesen Anbieter. Es war für uns eine Entscheidung die wir bis heute nicht bereut hatten. Der Aufbau sowie der Ablauf war perfekt. Wir werden die Firma Schäfer Wohnwintergärten weiterempfehlen denn für uns ist unser Traum von einem perfekten Sommergarten in Erfüllung gegangen dafür erhält diese Firma 5 Sterne mit Plus.