Sind gute Lehrer in dieser schule, sehr großer Pausenhof und eine sehr schöne Turnhalle die auch von der Gemeinde Genuzt wird, einfach eine Gute Schule.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Flachslanden

Er ist immer für die Kundschaft da. Wir selber hatten mal einen schaden am sonntag und wir schafften es noch bis zum Schopf und er half uns und keine 15 min später konnten wir wieder weiter Fahren!

Autohäuser in Flachslanden

Sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Der zugang ist 24 stunden zu den Automaten. Wie sagt man Klein aber Fein! Passt einfach zur Gemeinde Flachslanden

Banken / Geldautomaten in Flachslanden

Ich fahre schon mein ganzes leben lang mit den Hübel, da kann mann nur zufrieden sein. Sie machen auch Sonderfahrten für die Schulen in der Umgebungen. Und viele Fahrgäste sind auch abhänig von den Büsen und sind auch zufrieden. Z.b. letzte woche am 3.10.09 haben sie abend 3 fahrten gemacht der preis war 1euro und die fahrt ging an das Oktoberfest in Flachslanden.

Fremdenverkehr / Busbetriebe in Flachslanden

Sie sind richtig gut und ihre angebote sind der hammer sind billig und auch ab und zu teuer. Ich kann bloß eins sagen LECKER! Und das größte ist sie haben sonntags auf und zwar in der früh von 10.30 uhr bis um 12 uhr, es gehen viele gleich nach der Kirche zu der Bäckerrei und holen Vorbestellungen oder sonstiges für den tag.

Bäckereien in Flachslanden

Janina Ist es denn billig oder teuer?? versteh deine Aussage nicht ganz:D

Sie sind immer Hilfreich und geben eine gute Auskunft. Sie halten auch die Gemeinde zusammen und den Ort halten sie Sauber und in top Zustand.

Gemeindeverwaltung in Flachslanden